#1

VERMISSTE PERSONEN

in VERMISSTE PERSONEN 10.06.2014 22:49
von John Callahan • 150 Beiträge



Liebe Mitglieder,
bitte kopiert diese "Vorlage" für Eure "GESUCHTEN PERSONEN" - So haben wir einheitliche Angaben und unsere Gäste sehen alle wichtigen Informationen auf einen Blick








Name:
Alter:
Beruf:
Mein Avatar:
Familienstand:

Meine Geschichte:





Name:
Alter:
Avatarwunsch:
Familienstand:

Gemeinsame Geschichte:
Was soll passieren?:

Wichtiger Zusatz:
Probepost erwünscht?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[img]http://i.imgur.com/YU7u1Lk.png[/img]
 
[b][style=font-size:14pt]Name: [/style][/b]
[b][style=font-size:14pt]Alter: [/style][/b]
[b][style=font-size:14pt]Beruf: [/style][/b]
[b][style=font-size:14pt]Mein Avatar: [/style][/b]
[b][style=font-size:14pt]Familienstand: [/style][/b]
 
[b][style=font-size:14pt]Meine Geschichte: [/style][/b]
 
[line]
 
[img]http://i.imgur.com/5PhMnvy.png[/img]
[b][style=font-size:14pt]Name: [/style][/b]
[b][style=font-size:14pt]Alter: [/style][/b]
[b][style=font-size:14pt]Avatarwunsch: [/style][/b]
[b][style=font-size:14pt]Familienstand: [/style][/b]
 
[b][style=font-size:14pt]Gemeinsame Geschichte: [/style][/b]
[b][style=font-size:14pt]Was soll passieren?: [/style][/b]
 
[b][style=font-size:14pt]Wichtiger Zusatz: [/style][/b]
[b][style=font-size:14pt]Probepost erwünscht?: [/style][/b]
 
[/center]
 









nach oben springen

#2

RE: VERMISSTE PERSONEN

in VERMISSTE PERSONEN 10.06.2014 23:21
von Alexandra Havering • 32 Beiträge




Name: Alexandra & Jason Havering
Alter: 20 & 21
Beruf: Studenten
Unsere Avatar: Vanessa Hudgens & Zac Efron
Familienstand: geschieden

Meine Geschichte: Ich habe Jason gekennen gelernt und auch wenn er seine Ecken und kannten hatte habe ihn geliebt und tuh es heute noch . Wir haben geheiratet und als er dann ins Gefämngnis gekommen ist habe ich mich von ihm Scheiden lassen. ....





Name: Kannst du dir gerne aussuchen
Alter: 2 Jahre alt
Avatarwunsch: kannst du dir gerne aussuchen (veto recht haben wir trozdem)
Familienstand: noch bist du allein (bei mir )

Gemeinsame Geschichte: Du bist unsere Tochter und Lebst bei mir . Ich habe deinem Vater noch nix gesagt weil ich angst habe das er einen schlechten einfluss auf dich hat. Wärend ich in der Schule bin hast du eine Nanny oder bist bei Oma.
Was soll passieren?: Dein Daddy und ich komme wieder zusammen und sind eine Familie was noch passieren wird weiß noch keiner

Wichtiger Zusatz: Wir bitten das du Aktive bist und auch mit deiner Rolle klar kommen wirst.
Probepost erwünscht?: JA bitte aus der sicht vom Chara





Name: Such dir einen aus
Alter: ab 22 Jahre
Avatarwunsch: Such dir einen schönen aus
Familienstand: Ist deine entscheidung

Gemeinsame Geschichte: Du bist die Nanny von Jason und meiner Tochter. Und du kommst mit ihr klar. Du hast am besten nicht Studiert oder abgebrochen denn wenn ich zur Schule gehe passt du auf sie auf.
Was soll passieren?: Du bist eine Freundin geworden und hast einen guten drat zu der kleinen Süßen Maus .

Wichtiger Zusatz: Bitte nicht irgendwie so das du unsere Tpchter später entführen willst oder sp denn das ist etwas das möchte ich nicht. Du sollst Aktive sein und mit Kindern umgehen können.
Probepost erwünscht?: Ja bitte aus der sicht vom Chara

nach oben springen

#3

RE: VERMISSTE PERSONEN

in VERMISSTE PERSONEN 10.06.2014 23:36
von Samira White • 23 Beiträge




Name: Samira White
Alter: 25 Jahre
Beruf: Barkeeperin
Mein Avatar: Megan Fox
Familienstand: ledig

Meine Geschichte: Ich bin mit 17 Jahren bei Adoptiveltern aufgewachsen da meine ganzen Verwandten bei einem Flugzeugabsturz ums leben gekommen sind, mit 20 Jahren bin ich von meinen Adoptiveltern abgehauen da sie mich in eine Richtung zwängen wollten was ich nicht machen wollte, zu ihnen habe ich keinerlei Kontakt.





Name: Denn kannst du dir aussuchen
Alter: Du solltest an die 27 Jahre sein
Avatarwunsch: Nein nur er sollte Bitte zu dem Alter passen und ein Mann sein.
Familienstand: Ledig Bitte

Gemeinsame Geschichte: Du bist mein Chef und ich Arbeite bei dir
Was soll passieren?: Wir haben eine Affäre aber du bist genauso streng zu mir wie du auch zu denn anderen bist ich bin keine extra Wurst.

Wichtiger Zusatz: Du solltest bitte deinen Mann stehen und eine harte Hand mit mir haben was ich damit genau meine das werde ich dir dann noch erzählen wenn du da bist. Du solltest Bitte Interesse an der Rolle haben und keine Charaleiche werden aber eines geht vor das ist das RL.
Probepost erwünscht?: Nein ich gehe davon aus das du mehr als 3 Zeilen schreiben wirst.



nach oben springen

#4

RE: VERMISSTE PERSONEN

in VERMISSTE PERSONEN 11.06.2014 13:53
von Ezra Hale • 23 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26




Name: Ezra Hale
Alter: 26
Beruf: Sport Dozent
Mein Avatar: Ian Harding
Familienstand: ledig

Meine Geschichte: Ich bin Sportdezent und Chef der Norms Studentenverbindung





Name: ist euch frei überlassen
Alter: Studenten Alter , pb solte aber schon über 18 sein
Avatarwunsch: Lucy Hale , nehme aber gerne auch Vorschläge entgegen
Familienstand: Ledig /Single

Gemeinsame Geschichte: Sie ist Studentin im gleichen College
Was soll passieren?: Eine Affäre - Beziehung was sich eben da raus ergibt

Wichtiger Zusatz: nicht das ich wüsste
Probepost erwünscht?: wäre mir lieb


nach oben springen

#5

RE: VERMISSTE PERSONEN

in VERMISSTE PERSONEN 11.06.2014 14:27
von Robyn Kristen Posen • 9 Beiträge




Name: Robyn Kristen Posen
Alter: 19 Jahre
Beruf: Studentin a.d. Barden University
Mein Avatar: Brittany Snow
Familienstand: 1 Schwester | Eltern getrennt

Meine Geschichte: Robyn Kristen Posen ist die jüngste der zwei Töchter von Richard Posen und dessen geschiedener Frau Amanda Bynes -Posen. Bis zu ihrem 18. Geburtstag lebte sie bei ihrer Mutter in Chicago, Ihr Dad zog mit seiner neuen Frau und der Familie nach New York.
Robyn pendelt zwischen Ihnen und entschied sich vor gut 2 Jahren für die "BARDEN UNIVERSITY" in Boston. Das ihre Familie soweit weg ist stört Robyn nicht, denn mittlerweile sind ihre Freunde zu einer Art Familienersatz geworden.





Name: Rebecca "Becca" Mitchell & Chloe Beale
Alter: 18-19 Jahre
Avatarwunsch: Anna Kendrick & Anna Camp
Wie stehen wir zu einander: Ihr beiden seid meine besten FREUNDINNEN!!

Gemeinsame Geschichte: Wir lernten uns auf der Barden University kennen und sind Teil der Bellas / Einer A-Capella Girl-Group,die moderne Songs ohne Instrumente nachsingt. Wir sind spontan, lustig, einfallsreich und haben unseren Spaß. Wir gehen durch Dick & Dünn und sprechen so manches mal unsere eigene Sprache.

Was soll passieren?: das werden wir sehen!

Wichtiger Zusatz: BIIIIIITTTTTE Seid Aktiv, ich hasse es wenn jmd. nach 2 Tagen das Interesse verliert. PBs über 16 (wünschenswert 18 Jahren) wäre toll, aber kein Muss!!!
Probepost erwünscht?: -







Name: *** Posen
Alter: 22-26 Jahre
Avatarwunsch: Das entscheidest Du, wichtig wären mir die dunklen Haare wenn mögl. (bsp. JULIE GONZALO - Maggie Grace, Olivia Wilde, Jordana Brewster, Minka Kelly, Jessica Alba.....)
Familienstand: Du bist meine große Schwester

Gemeinsame Geschichte: Wir sind gemeinsam bei unserer Mom in Chicago aufgewachsen. Dad hat eine neue Familie und lebt in New York- Ich studiere in Boston, natürlich entscheidest Du selber was du machen möchtest.
Was soll passieren?: das werden wir sehen!

Wichtiger Zusatz: BIIIIIITTTTTE Seid Aktiv, ich hasse es wenn jmd. nach 2 Tagen das Interesse verliert. PBs über 16 (wünschenswert 18 Jahren) wäre toll, aber kein Muss!!!
Probepost erwünscht?: -





Name: ***
Alter: ab 20 Jahre
Avatarwunsch: Schön wäre Ryan Rottmann *__* , Vorschläge gern gesehen behalte aber ein Vetorecht
Wir stehen wir zu einander: Hoffentlich bald als Paar - Es soll sich aber entwickeln...

Gemeinsame Geschichte: Schön wäre es wenn wir uns auf dem College kennen lernen würden, dabei sollst Du natürlich Dein Ding durchziehen und dir nichts von meinen ideen etc. vorschreiben lassen. Dinge müssen sich entwickeln - dennoch wäre es schön wenn wir vielleicht eines Tages ein paar werden würden.
Was soll passieren?: we will see...

Wichtiger Zusatz: BIIIIIITTTTTE Seid Aktiv, ich hasse es wenn jmd. nach 2 Tagen das Interesse verliert. PBs über 16 (wünschenswert 18 Jahren) wäre toll, aber kein Muss!!!
Probepost erwünscht?: -







Name: ***liegt bei Euch***
Alter: 18-20 Jahre
Avatarwunsch: *** Das entscheidest Du***
Familienstand: Ich suche die "BARDEN BELLAS" - Meine Freundinnen und Komilitonen der BARDEN BELLAS unserer A-Capella Girlband ;o)

Gemeinsame Geschichte: Wir sind alles Studentinnen an der Barden University und Teil einer sehr erfolgreichen Girlband namens "The Barden Bellas". Auch wenn wir alle sehr unterschiedlich sind, verbindet die leidenschaft zum Singen uns! Anfänglich hatten wir alle eher weniger mit einander zu tun, doch mit der Zeit würden richtig Freundinnen aus uns!! (bisher gibt es 3 von uns - doch wir haben noch genügend Platz und freuen uns über jede Bella, die sich noch finden lässt!)

Was soll passieren?: das werden wir sehen!

Wichtiger Zusatz: BIIIIIITTTTTE Seid Aktiv, ich hasse es wenn jmd. nach 2 Tagen das Interesse verliert. PBs über 16 (wünschenswert 18 Jahren) wäre toll, aber kein Muss!!!
Probepost erwünscht?: -






Ich freue mich auf Euch ihr Verrückten, Eure Robyn






zuletzt bearbeitet 12.06.2014 17:25 | nach oben springen

#6

RE: VERMISSTE PERSONEN

in VERMISSTE PERSONEN 11.06.2014 17:37
von Connor Matthews • 2 Beiträge




Name: Connor Matthews
Alter: 24 Jahre
Beruf: Student| 3. Semester - Barden University
Mein Avatar: Stephen Amell
Familienstand: 2 Schwestern + 1 Bruder

Meine Geschichte: Mein Name ist Connor Matthews, ich stamme gebürtig aus Seattle. Heute lebe ich in Boston.
Meine Familie stammt aus der Mittelschicht, meine Eltern haben normale Berufe und meine Geschwister (vor allem die Mädels) normale Probleme wie Du und Ich xD
Was ich hier mache? Ganz klar, Studieren - Ich bin Mitglied der Fames und zeichne mich Tag täglich durch hervorragende sportliche Leistungen aus. Ich liebe es Kampfsportarten jeglicher Art machen und bin eigentlich auf jeder Campus Party anwesend.

... Neben Partys, Alkohol, Sport und Studieren vertreibe ich mir am Liebsten meine freie Zeit mit schönen & attraktiven Frauen, daher habt ihr es nicht ganz so einfach mein zu gewinnen!!






Name: Sara Andrews
Alter: 22-24 Jahre
Avatarwunsch: Caity Lotz (nur schwer Verhandlungen möglich!)
Familienstand: ledig - der Rest liegt an Dir!

Gemeinsame Geschichte: Wir lernen uns auf dem College kennen, ich möchte nicht ganz soviel vorne weg nehmen um auch Dinge im Play geschehen zu lassen. Schön wäre es zum Beispiel wenn wir auf Grund unserer sportlichen Vorliebe beide "Sport"-Verbindungen angehören würden, aber auch das sind nur ideen.

Was soll passieren?: Ich denke, dass sollten wir im Play sehen doch schön wäre es wirklich wenn Du mich eines Tages "zämen" könntest und meine Freundin werden würdest!

Wichtiger Zusatz: Mir ist es ganz besonders wichtig, dass Dir etwas an der Rolle liegt und DU KEINE CHARALEICHE erschaffst - Das ist immer nervig. Bitte lass Deine PB über 18 Jahre alt sein - da meine bereits ein "alter Bock" ist xD sodass es das Play angenehmer macht ;)
Probepost erwünscht?: -







Name: Chloe Matthews (Name kannst Du ändern!)
Alter: 21-23 Jahre
Avatarwunsch: Willa Holland
Familienstand: Du bist meine jüngere Schwester

Gemeinsame Geschichte: Du bist meine jüngere Schwester, mit der ich gemeinsame in Seattle gelebt habt. Seit einiger Zeit leben wir in Boston - Genießen unser Leben , aber vor allem genießen wir die Vorzüge des Studentenlebens.
Auch wenn Du das komplette Gegenteil von mir bist und eher als der Wirbelwind bekannt bist, so stehe ich dir immer bei und versuche Dich so gut es geht zu beschützen!
Was soll passieren?: Das sehen wir im Play ;)

Wichtiger Zusatz: Mir ist es ganz besonders wichtig, dass Dir etwas an der Rolle liegt und DU KEINE CHARALEICHE erschaffst - Das ist immer nervig. Bitte lass Deine PB über 18 Jahre alt sein - da meine bereits ein "alter Bock" ist xD sodass es das Play angenehmer macht ;)
Probepost erwünscht?: -






Name: Katie Everdeen
Alter: 23-25 Jahre
Avatarwunsch: Katie Cassidy (Nur schwer verhandelbar)
Familienstand: ledig, der Rest liegt bei Dir!

Gemeinsame Geschichte: Wir sind beide Studenten im 3. Semester der Barden University und hatten einmal eine Beziehung, diese hielt sogar doch war sie nicht immer intakt.
Wir beide hatten unterschiedliche Lebensansichten und Beziehungsvorstellungen, sodass wir uns nach 2 Jahren trennten. Heute bist Du immer noch eine wichtige Frau meines Lebens , sodass Du heute noch eine große Rolle in meinem Leben ein nimmst.

Was soll passieren?: Man weiß nie was in der Zukunft passiert, daher will ich mich so gar nicht groß festlegen - lassen wir uns einfach überraschen - Vllt. harmonieren wir ja :)

Wichtiger Zusatz: Mir ist es ganz besonders wichtig, dass Dir etwas an der Rolle liegt und DU KEINE CHARALEICHE erschaffst - Das ist immer nervig. Bitte lass Deine PB über 18 Jahre alt sein - da meine bereits ein "alter Bock" ist xD sodass es das Play angenehmer macht ;)
Probepost erwünscht?: -






zuletzt bearbeitet 11.06.2014 17:37 | nach oben springen

#7

RE: VERMISSTE PERSONEN

in VERMISSTE PERSONEN 12.06.2014 19:26
von Catherine Hastings • 26 Beiträge




Name:
Catherine Hastings
Alter:
23 Jahre
Beruf:
Studentin
Mein Avatar:
Candice Swanepoel
Familienstand:
Single

Meine Geschichte:
Geboren in einer reichen Familie, studiert nun Mode. Ist eine Plastic.





Name:
xxx Hastings
Alter:
Zwischen 16 und 20 Jahre
Avatarwunsch:
Dürft ihr entscheiden :)
Familienstand:
Bleibt Euch überlassen

Gemeinsame Geschichte:
Du bist meine kleine Schwester und wir verstehen uns super.
Was soll passieren?:
Das ist Eure Entscheidung, ist ja nur die Schwester ;)

Wichtiger Zusatz:
Wäre schön, wenn sie eine Plastic ist, quasi die Erbin der Schwester ^^
Probepost erwünscht?:
Nein





Name:
Eure Entscheidung
Alter:
Zwischen 20 und 23 Jahre
Avatarwunsch:
Evtl Victoria Secret Models, aber das ist nur eine Idee. Bin da ganz offen ;)
Familienstand:
Steht Euch frei ^^

Gemeinsame Geschichte:
Wir sind eine Clique, genauer gesagt die Plastics. Wir sind hübsch, wissen es auch und setzten Trends. Wir sagen wer IN und wer OUT ist.
Außerdem ist eine davon meine Beste Freundin.
Was soll passieren?:
Wir machen den Campus unsicher

Wichtiger Zusatz:
Es werden viele Mädchen gesucht. Zwei, mit mir sind die so genannten Anführerinen, also Vize und Dritte. Die Anderen sind also sosazusagen das Fußvolk ^.^ Aber wir sind alle eine eingeschweißte Gruppe und halten immer zusammen!
Probepost erwünscht?:
Nein


Würde mich freuen, wenn sich bald noch weitere Plastics melden ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 275 Themen und 1177 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen